paar gesichter mit hanyo main!!!!11

  • Hey Khaapi, die Quali ist recht bescheiden. Ich weiß nicht womit du aufnimmst, aber ich würde dir empfehlen mit OBS aufzunehmen und dort in 1920x1080p @30fps bei 6000kbit/s oder mehr aufzunehmen. Dein neuer Prozessor sollte das eigentlich ohne faxxen mitmachen ohne frameeinbußen zu haben.



    I can only please one person per day. Today's not your day, and tomorrow doesn't look good either...

  • Ja, da hast du recht mit der Quali, aber das hatte ich schon aufgenommen bevor ich den neuen PC hatte. In Overwatch kann man ja direkt aufnehmen ohne irgendwelche Programme. Habe mir das da auch schon gut eingestellt auf 192x1080 @60 fps.


    BIn aber auch am überlegen ob ich nicht ganze Matches aufnehme anstatt nur die Highlights. In den matches kommen ja sicke frags zustande die nicht als "Highlight" gewertet werden.


    Aber das ändert nichts daran, das ich persönlich nicht in der Lage bin ein gescheites Video daraus zu machen XD

  • Also ich habe die Adobe Programme, kann es sehr gerne versuchen. die Datenmenge bei einem ganzen Match wird sicherlich nicht wenig sein - kontaktiere mich einfach unter t.vincetic@gmail.com

    Schau ma mal, was ich daraus basteln kann :)

    lg,

    Thorsten

    Ich nehme dein Angebot sehr gerne an, nur dauert es etwas mit dem aufnehmen.... Ich muss ja selber davon überzeugt sein ob das Material was ich dir dann gebe gut ist oder nicht :1f602: