Herzlich Willkommen auf DeeplySatisfied.eu!

• Hallo und Herzlich Willkommen auf DeeplySatisfied.eu!

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir hier (hoffentlich) eine kleine oder große Community aufbauen, welche sich in erster Linie mit dem World of Warcraft Universum, aber auch mit dem Blizzard-Universum im allgemeinen und auch anderen Spielen beschäftigen wird. Anfangs werdet Ihr hier in erster Linie Tipps und Tricks zu World of Warcraft von mir finden, in der Zukunft aber sicherlich auch von anderen Games. Falls Ihr Teil von dieser Community werden wollt, registriert euch einfach hier und nehmt aktiv am Forenleben Teil, wenn Ihr selbst erfahrene Spieler seid und eigene Tutorials oder Infos schreiben wollt, könnt Ihr dies ebenfalls im Forum tun, gegebenenfalls werde ich diese dann auch auf der Startseite verlinken!

Erzählt euren InGame und RealLife Freunden von der Seite damit wir schnell wachsen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Es gibt zwar noch einiges zu tun aber das Grundgerüst für eine geile Community steht schon - das einzige was noch fehlt sind aktive und engagierte Schreiberlinge.

Wenn Ihr Ideen oder Anregungen für die Seite habt, könnt Ihr mir auch eine PN schicken. Ich werde euch dann so schnell wie möglich darauf antworten :thumbsup:

Liebe Grüße,

FlowTek

I can only please one person per day. Today's not your day, and tomorrow doesn't look good either...