Battle of Dazar'alor - Das Progressrennen beginnt

  • Servus!

    Mit dem morgigen Reset beginnt das Rennen um den World First Kill im neuen World of Warcraft Raid "Battle of Dazar'alor". Während die Europäer sich noch bis zum Morgen gedulden müssen, konnten mit Limit und Wildcard Gaming die ersten beiden US-Gilden bereits 5/9 Bosse auf dem Mythischen Schwierigkeitsgrad clearen. (Stand 23:00 Uhr)


    Progress Streams

    Aktuell streamt unter anderem Wildcard Gaming (5/9M) und Big Dumb Guild (4/9M) ihren Progress, morgen wird dann auch noch Method dazustoßen. Method wird wie auch schon zu Uldir wieder aus der Red Bull Gaming Sphere streamen, diesmal wieder moderiert von vielen bekannten Streamern und Youtubern. Unter anderem werden folgende Moderatoren das Progressrennen für Method begleiten:

    • Richard "Rich" Campbell
    • Alan "Hotted" Widmann
    • JB "JdotB" Daniel
    • Mike "Preach" (Preach Gaming auf Youtube)
    • Adam "Bay" Knych (FatbossTV)
    • u.v.m


    Neben dem Method Hauptkanal werden auch folgende Raider live Streamen: Sco, Gingi, Narcolies, Chrispotter, Perfecto und Deepshades.


    Limit gibt 3000 Dollar für Charaktertransfere aus

    Anfang der ausgelaufenen ID hatte bereits Limit für Aufsehen gesorgt, welche ihren gesamten Raidkader samt Twinks auf Allianz-Seite getranst hat. Der Grund hierfür lag darin, dass die Allianz als erstes nach dem ID-Reset letzte Woche in der Kriegsfront angreifen konnte und so bereits an Itemlevel 400 Items kommen konnte, bevor der neue Raid auf Mythic aufgemacht hat.


    Auch hat Limit mit dem gewählten Gildennamen für weiteres Aufsehen gesorgt, da die Gilde auf Allianz-Seite den Namen "this game is bad" (Dieses Spiel ist schlecht) gewählt hat - was als Statement für den aktuellen Status des Spiels gewertet werden kann. Limit hatte sich bereits während Uldir mit Sellruns mit ausreichend Gold versorgt, um die Charaktertransfers mit InGame-Token zu bezahlen. Spekuliert wird, dass die Transfers für den gesamten Raidkader (Mains sowie Twinks) etwa 3000 Dollar gekostet haben sollen.




    I can only please one person per day. Today's not your day, and tomorrow doesn't look good either...