Beiträge von Concaz

    Hatte nicht Xiro erzählt er wäre die Tage bei seiner Oma gewesen?...

    Wochenende offline - 16-Jähriger randaliert in Uromas Wohnung

    Ein nicht funktionierendes WLAN hat einen Jugendlichen in Rheinland-Pfalz derart in Rage versetzt, dass er in der Wohnung seiner Uroma randalierte. Die Frau flüchtete und alarmierte die Polizei.


    Die 78-Jährige aus Weilerbach hatte für ihren Urenkel zwar einen schnelleren Internetzugang bestellt, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte. Dieser hätte aber erst am Montag installiert werden können. Die Aussicht, ein Wochenende offline zu sein, sei für den Jugendlichen offensichtlich eine untragbare Situation gewesen.

    Die Polizei konnte den 16-Jährigen beruhigen. Er verbringt das Wochenende nun bei seiner Großmutter. Ob diese einen funktionierenden Internetzugang zu bieten hat, war den Ermittlern jedoch nicht bekannt.


    Link

    A propos Otto. Erstmals konnten diskrete Einblicke in Ottos Lebensraum erhalten werden. Kennt ihr dieses Geräusch wenn er sich mal wieder ein Dosenwasser aufmacht?


    ...



    nominated for 5 grammys!


    best Respäuern in intro
    best Soundeffekts (water bottle juggling)
    best Begrüßung
    fastest typewriting
    most Aufwand für ein Interface-Erklär-Video-für-Gildies ever


    Nach 2 Minuten hatte ich den Eindruck Tobi hätte sich echt mit den neuen Speccs beschäftigt, nach 4 Minuten wurde ich bestätigt. Nach 7 Minuten hab ich auf der Blizzard Homepage nach Stellen für Ihn gesucht.


    :thumbup: